#team_evocenta @ B2Run Gelsenkirchen 2023 in der Veltins Arena! ️

#team_evocenta @ B2Run Gelsenkirchen 2023 in der Veltins Arena! ️

Am Dienstag war es soweit: Unser evocenta-Team hat am B2Run 2023 der Infront B2Run GmbH in Gelsenkirchen teilgenommen und gemeinsam sportliche Höchstleistungen erbracht und/oder zumindest viel Spaß gehabt Die beeindruckende Kulisse der Veltins Arena, Heimat des FC Schalke 04, war die perfekte Location für das erste gemeinsame Sportevent unseres Unternehmens.

Wir sind zusammen mit insgesamt 3.400 begeisterten B2Runnern an den Start gegangen und haben auf einer 5,4 km langen Strecke unser Bestes gegeben und haben dabei unter Beweis gestellt, dass wir nicht nur im Büro, sondern auch auf der Laufstrecke hervorragend als Team zusammenpassen. Gemeinsam aktiv, um unsere Ziele zu erreichen.

Ein herzlicher Dank geht an unsere engagierten Kollegen, die mit großartigem Einsatz dabei waren: Aleksandr FastAngelika LipkaJohannes PeineMohammadreza RezaeeYahya SabbanePhilipp Schlüter und Sarah Strecker. Wir haben nach dem B2Run unseren Vielläufer und Controller Johannes um ein kurzes Interview gebeten, das Ergebnis finden Sie hier: So war es beim B2RUN – evocenta.

Wenn auch DU das nächste Mal gemeinsam mit unserem #TeamEvocenta an den Start gehen möchtest, sei es beim B2Run oder anderen tollen Events, dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei: Karriere – evocenta. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen, die unser Team bereichern und gemeinsam mit uns Spitzenleistungen erzielen möchten. ‍‍

Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben und auch an die DKMS Deutschland, dem Charity-Partner des B2Run. Die DKMS setzt sich mit seiner großartigen Initiative für den Kampf gegen Blutkrebs ein und wir freuen uns, dass wir durch unseren Lauf und unsere Teilnahme einen Beitrag zu dieser wichtigen Mission leisten konnten. ❤️

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln