Audit zur ISO 9001

Aktuell durchlaufen wir das Audit zur „ISO 9001“ zur Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements (QM). Ein Auditor des TÜV Nord ist diese Woche bei uns zu Gast, um unser Qualitätsmanagementsystem auf Herz und Nieren zu prüfen. Ein QM-System bildet die Grundlage für eine lernende und sich kontinuierlich verbessernde Organisation. Die „ISO 9001“-Zertifizierung durch eine unabhängige Prüfstelle stellt auch für unsere Kunden unter Beweis, dass unsere internen Unternehmensprozesse internationalen Standards entsprechen und eine starke Kundenorientierung aufweisen.

Anfang des Jahres haben wir bereits die „ISO 27001“-Zertifizierung in Rekordzeit erhalten. Damit wurde uns nach einem umfassenden Audit bescheinigt, dass die evocenta GmbH ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) eingeführt hat, das sämtliche Anforderungen der ISO 27001 erfüllt. Der Geltungsbereich des Zertifikats erstreckt sich auf das gesamte Unternehmen mit seinen Bereichen Service-Desk-, Managed-Service-, Prozessarchitektur- und Cyber-Security-Dienstleistungen, Entwicklung Künstlicher Intelligenz sowie alle Unterstützungsprozesse in der evocenta GmbH.

Inhalt sicher mit Ihrem Netzwerk teilen