Souveräne IT von Arvato Systems meets angewandte KI EMMA®

Souveräne IT von Arvato Systems meets angewandte KI EMMA®

Arvato Systems @ evocenta: Wir möchten uns herzlich für den Besuch und den äußerst bereichernden Austausch mit Herrn Hansjörg Metzger, Geschäftsführer Multi Cloud & Infrastructure, Herrn Dr. Gunnar Wittenburg, Tribe Lead – Customer Engagement Center, und Herrn Marko Dartsch, Senior Manager Operation Control Center (OCC), von Arvato Systems bedanken.

Wir freuen uns sehr auf zukünftige gemeinsame Projekte! Besonders spannend erscheint uns die Verbindung der souveränen IT- und Infrastruktur-Services von Arvato Systems mit unserer KI-Lösung EMMA®. Diese Kombination verspricht großartige Kooperationsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen, insbesondere für Use Cases, die hohe Anforderungen an die Datenhaltung in der IT stellen, wie beispielsweise KI-Anwendungen für KRITIS-Organisationen.

Aktuell arbeiten wir bereits in einem Pilotprojekt zusammen, bei dem EMMA® den Arvato Systems Service Desk als virtuelle Agentin unterstützt. Dies ist erst der Anfang unserer vielversprechenden Zusammenarbeit.

Arvato Systems ist ein renommierter internationaler IT-Spezialist, der namhafte Unternehmen auf ihrem Weg der digitalen Transformation begleitet. Als Teil des Bertelsmann Konzerns ist Arvato Systems mit über 3300 Mitarbeitern weltweit vertreten.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser Kooperation zu sein und freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung innovativer Lösungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln