Unser Besuch bei der ruhrSUMMIT 2024

Unser Besuch bei der ruhrSUMMIT 2024

Evocenta & EMMA® @ ruhrSUMMIT 2024

Was für eine fantastische Veranstaltung der ruhrSUMMIT! Ein großes Dankeschön an ruhrHUB für die tolle Organisation und an Alicja Salamon für den Support vor und während der Veranstaltung.

Die Jahrhunderthalle Bochum bot eine wirklich coole Location und eine Top-Auswahl an Austellern und vielen interessanten Gästen. Wir möchten uns herzlich bei allen Gesprächspartnern für die interessanten Gespräche bedanken. Unser Gemeinschaftsstand mit dem AI Village mit den Mitaustellern AI Village, Pixit und deeplify GmbH war ein voller Erfolg, und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Besonders gut gefallen hat uns das Konzept mit den unterschiedlichen Speaker-Bühnen und den Kopfhörern, mit denen man per Knopfdruck den andern Bühnen zuhören konnte – Diese Idee war nicht nur originell, sondern auch sehr praktisch!

Ein besonderes Highlight war der spannende Talk zum Thema Künstliche Intelligenz mit unserem CDO Heiko Eich, der zusammen mit Dr. Jannik Rößler (PIXIT), Lukas Lanz (AI Village) und Jan Löwer (deeplify)  spannende Einblicke in die Praxis der Implementierung von KI gab. Es war sehr interessant von ihnen zu hören, wie sie ihre Erfahrungen im Bereich Etablierung von KI für Kunden in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen teilen und wie sie Unternehmen dabei unterstützen, KI-Projekte anzugehen und umzusetzen. Entsprechend der Qualität der gegebenen Insights und der angeregten Diskussion war das Panel gut besucht, was uns sehr gefreut hat.

Alles in allem war der ruhrSUMMIT 2024 für uns ein echtes Highlight und ein absolutes „Must-Have“ im Kalender. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr und sind gespannt, welche neuen Innovationen und Veränderungen uns dann erwarten.

#ruhrSUMMIT #Innovation #AI #TechEvents #JahrhunderthalleBochum

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln