Herzlich Willkommen Frank Wilden – neues Beiratsmitglied der evocenta

Herzlich Willkommen Frank Wilden – neues Beiratsmitglied der evocenta

Heute möchten wir Ihnen unser neues Beirats-Mitglied Frank Wilden vorstellen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit.

Frank Wilden bringt mit über 20 Jahren internationaler Erfahrung in der IT-, Wirtschafts- und Finanz-Branche die ganze Bandbreite seiner strategischen und unternehmerischen Expertise in unseren Beirat ein. Derzeit ist er neben seiner Tätigkeit, in dem von ihm gegründeten Beratungshaus WILDEN Advisory u. a. als Aufsichtsrat, Investor und Advisor tätig.

Er war in hochrangigen Führungspositionen u. a. bei DXC, Capgemini, CSC und IBM in den USA, der Schweiz, UK und in Deutschland tätig. Er ist gelernter Einzelhandelskaufmann und Software-Entwickler mit einem Master of Business Administration, den er berufsbegleitend absolviert hat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln