Herzlich Willkommen Andreas Tracz – Beiratsmitglied bei der evocenta

Herzlich Willkommen Andreas Tracz – Beiratsmitglied bei der evocenta

Heute tagt der Beirat der evocenta turnusmäßig in unserem Headquarter in Gelsenkirchen. Der Beirat besteht aus Fachexperten, die die Gesellschafter als Beiratsmitglieder vorgeschlagen haben. Neuer Vorsitzender des Beirats ist Frank Wilden, den wir Ihnen vor Kurzem auf dieser Seite vorgestellt haben. Ebenfalls neu gewählt wurde der CIO der Evonik Industries AG, Dirk Ramhorst, den wir das nächste Mal an dieser Stelle kurz porträtieren.

Heute möchten wir Ihnen Andreas Tracz vorstellen, der von Beginn an in unserem Beirat vertreten ist: Andreas Tracz bringt umfassenden Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Beirat ein, die er in über 30 Jahren in der IT-Branche und in verschiedenen weiteren Engagements gesammelt hat, darunter unter anderem seine Tätigkeiten als ehrenamtlicher Handelsrichter am Landgericht Dortmund, über zehn Jahre Verwaltungsratsmitglied eines Kreditinstitutes und über zehn Jahre im Aufsichtsrat eines Energieversorgers. Zudem ist er seit mehreren Jahren amtierender Vizepräsident der IHK zu Dortmund, gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK zu Dortmund, Beiratsmitglied im Unternehmerverband Östliches Ruhrgebiet e.V., Senior Coach für Start-ups, Mitgründer und Gesellschafter von Systemhäusern und seit 1995 Geschäftsführer der K&K Networks GmbH. Außerdem engagiert sich Andreas Tracz als Speaker für IT-Themen und moderiert verschiedene Veranstaltungsformate.

Wir freuen uns sehr, dass er die evocenta mit seiner Fachkompetenz unterstützt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln