Mitarbeiter-Meeting bei Sonnenschein und 32 Grad

Mitarbeiter-Meeting bei Sonnenschein und 32 Grad

Bei schönstem Sommerwetter mit 32 Grad ist unser gesamtes evocenta-Team gestern zu unserem halbjährlichen Mitarbeiter-Meeting im evocenta-Headquarter in Gelsenkirchen zusammengekommen.

Unser Geschäftsführer, Uwe Kamann gab Einblicke in die Geschäftsführung, aktuelle Unternehmensthemen und die neue Strategie hinter „Evolution25“. Im Anschluss ließ Heiko Eich, unser Chief Digital Officer, uns einen genaueren Blick hinter die Kulissen von EMMA® und den bereits gemeisterten als auch den noch bevorstehen Entwicklungsstufen werfen.

Nach erfolgreichem Meeting ging es dann in ausgelosten Teams an die Spaghetti-Marshmallow-Challenge. Mit wahnsinnigem Engagement und Ideenreichtum wurden dabei Spaghetti-Türme gebaut, die anschließend einen Marshmallow tragen mussten. Sieger mit nur 1cm Unterschied war Team 9! Herzlichen Glückwunsch und danke für die tatkräftige Beteiligung aller Mitarbeiter.

Mit der langsam untergehenden Sonne im Hintergrund und den köstlichen Burgern, Bowls und Getränken vom Foodtruck streetquizine haben wir anschließend draußen gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Ein rundum gelungenes Event, dass nicht nur unsere Vision für die Zukunft geschärft, sondern uns alle auch ein wenig näher gebracht hat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln