Evocenta-Entwickler-Klausurtagung bei Bayer04Leverkusen

Evocenta-Entwickler-Klausurtagung bei Bayer04Leverkusen

KI meets BayArena ⚽
 
Mit einem spektakulären Ausblick auf das Leverkusener Stadion wurden die Weichen für unsere EMMA® 2.0-Technologie bei der aktuellen Klausurtagung unserer KI-Abteilung gestellt.
 
Für den Kick-Start der Weiterentwicklung unserer KI hat sich das Entwicklerteam um unseren Chief Digital Officer Heiko Eich zwei Tage lang in Leverkusen in Klausur begeben und intensiv an der nächsten Ausbaustufe von EMMA® gearbeitet. Mit dabei war das gesamte Intelligent-Automation-Team mit unseren KI-Superbrains Dr. Philipp Kählitz, Dr. Thomas Möller, Timon Schmidt, Milad Zazai, Dr. Gerald Hahn, Divyanshu Katiyar, Nikola Greb, Emad Bawah, Tim Dornbach und Mathias Hunold.
 
Zuviel über die Ergebnisse können wir hier natürlich noch nicht verraten, aber in der nächsten Ausbaustufe wird EMMA® deutlich dialogorientierter auftreten und ihre Interaktionsfähigkeiten werden deutlich gesteigert. Intensiv diskutiert wurde auch das neue Herzstück unserer EMMA®, das aus einer hochmodernen Vektordatenbank bestehen wird. Ganz herzlichen Dank an unseren externen Gast, Dr. Heiko Eckert von BRIDGE Management Technologies GmbH, für seine spannenden Einblicke in die Funktionalität eines solchen Prototypen und den Knowledgetransfer aus der Praxis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Footer Hintergrundkacheln