01.07.2021

evocenta in der Jahrhunderthalle Bochum – Summary ruhrSUMMIT 2021

Zwei spannende Tage beim ruhrSUMMIT 2021 sind gestern zu Ende gegangen. Als neues Service- und Technologie-Unternehmen aus dem Ruhrgebiet waren wir zum ersten Mal auch live vor Ort und natürlich auch digital dabei, denn diesmal fand der #RS21 Corona-bedingt in hybrider Form statt. Der ruhrSUMMIT ist die größte Start-up-Veranstaltung Deutschlands, die Schirmherrschaft des Mega-Events hat der nordrhein-westfälische Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart übernommen. Unser Team war in der Jahrhunderthalle Bochum mit einem Stand live dabei, unser Head of Data Science, Dr. Danko Nicolic, hat als Table Captain eine Table Discussion zum Thema Künstliche Intelligenz geleitet und unser Leiter Operation Excellence, Julius Appel, hat unser Unternehmen in einem Online-Pitch vorgestellt.

Danke für die vielen interessanten Begegnungen, Diskussionen, Vorträge und Aktionen beim ruhrSUMMIT 2021!

Inhalt sicher mit Ihrem Netzwerk teilen